3 Comments

  1. Lieber Martin
    Erinnerst du dich? Du hast vor langer Zeit einen Kommentar zu meinem Traum von den ewigen Jagdgründen geschrieben. Ich war damals überfordert. Nachdem ich aber seither immer wieder in deinem Blog herum gewandert bin, und mittlerweile auch unsere liebe Benja in die ewigen Jagdgründe gegangen ist, steigt in mir in Umrissen eine Antwort auf….
    irgendwie befürchte ich aber , dass du den Blog abschliessen könntest. Hast du noch ein bisschen Zeit? Es dauert vermutlich noch ein paar Wochen.
    Herzlich
    Catherine

    1. Liebe Catherine,
      ja klar erinnere ich mich! Ach, es tut mir leid wegen Benja, jetzt habt ihr noch den kleinen (wie heisst er wieder?). Du kannst dir ruhig Zeit lassen, ich werde den Blog weiterlaufen lassen, habe aber momentan eine Phase, wo ich diesbezüglich nicht so kreativ bin. Es geht uns allen aber gut, doch da wir nun seit einem Jahr in einem eigenen, älteren Haus wohnen, haben wir noch viele andere Arbeiten. Übrigens geht es auch allen Welpen gut, jetzt sind sie ja 3 Jahre alt! herzlich, Martin

  2. Lieber Martin
    Es freut mich, dass es euch Menschen und Hunden gut geht. Benja war ein liebes Täubchen und ein Seelchen, aber es war leider Zeit für sie zu gehen. Zum Glück konnte sie ohne Angst und Schmerzen sanft zu Hause einschlafen.
    Ich melde mich wieder. Gut, dass der Buddha Schlaf nicht definitiv ist.
    Danke Martin, für alle deine Inspirationen…
    Herzlich Catherine

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.